Hello in english!

Hier kannst du dein 3D-Foto anschauen, allerdings nur auf deinem Handy, denn du brauchst ein Gerät, das du in der Hand hältst und drehen kannst.

Eigentlich siehst du sogar ein 4D-Foto, denn es ist 3D und dann noch interaktiv. Und das ohne Brille, ohne Cardboard, ohne technisches Irgendwas.

Damit das funktioniert, musst du durch das Telefon "durchgucken", also in die Ferne starren. Es gehört etwas Übung dazu und es gelingt auch nicht jedem. Tatsächlich bist vor allem du es, der das Bild zu einem 3D-Bild macht. Versuche einfach, die Wahrheit zu erkennen, dann wirst du sehen, dass nicht das Bild 3D ist, sondern du selbst.

Aber zuerst warte einen Augenblick. Es wird gerade vorbereitet und wird hier gleich als Link angezeigt. Bereite dich einfach schon mal darauf vor.


Your 4D image is ready, you can view it now.

Please click here:

Open interactive 4D Image

GO TO OWN GALLERY